Neuer Favorit, der H&M Pulli und eine neue Frisur ausprobiert

Hallo meine Lieben,

 

ich habe diesen H&M Pullover im Sale für 5 Euro ergattert und bin ganz verlibt :)

 

Habt ihr auch etwas sehr günstig bekommen, was jetzt euer Favorit ist?

 

Ach ja und ich habe einen Dutt ausprobiert. Wie findet ihr es?

 

Dicken Kuss

Eure Nadja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karo (Samstag, 09 Februar 2013 16:24)

    Ein schäner Pulli, steht dir super!
    Und der Dutt ist sehr schön geworden, hast du den mit einer Socke gemacht? Mein Freund lacht mich immer aus, wenn ich das so mache. ;)
    Schön, dass du mal wieder was gebloggt hast, hab dich schon vermisst! :-*

  • #2

    Nadja Felk (Dienstag, 12 Februar 2013 16:44)

    Danke Süße, und es freut mich sehr dass du mich vermisst hast :* Ich habe den Dutt ohne alles gemacht. Hi hi mit der Socke habe ich es noch nie versucht, ich habe allerdings so ein Kissen dafür :))